Wer geht schon gerne zum Fotografen? Und wer steht schon gerne vor der Kamera? Vieler meiner Kunden geht das so. Ich versuche das Fotoshooting für meine Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bevor ich  fotografiere, möchte ich die Wünsche meiner Kunden genau verstehen. Nur so kann ich die Erwartungen auch übertreffen. Dafür nehme ich mir gerne Zeit. In den Sommermonaten am liebsten bei einem Schwatz bei mir auf der Terrasse meines Fotostudios in Uster.

BEWERBUNGSFOTOS WÄHREND DER CORONA-KRISE

Durch die aktuelle Corona-Krise haben leider viele ihre Arbeit verloren und sind jetzt auf Stellensuche. In meinem Open-Air-Fotostudio in Uster erstelle ich professionelle Bewerbungsfotos unter Einhaltung der BAG-Richtlinien. Jetzt Termin online reservieren!

WIE KOMME ICH ZUM GRATIS TFP FOTOSHOOTING?

«Time for prints» oder eben kurz nur «TFP» Shooting genannt ist beliebt, weil es sich dabei um ein kostenloses Fotoshooting handelt. Weder der Fotograf oder Stylist noch das Model müssen für die Leistungen etwas bezahlen. Im Gegenzug dürfen die Bilder vom Fotografen frei verwendet werden. Ich nutze solche gratis Shootings für neue Fotoprojekte.  Hier mehr erfahren.

Powered by SmugMug Owner Log In