Die Zufriedenheitsgarantie von Alex

Alex hat es in seiner langjährigen Erfahrung immer wieder erlebt: Kunden kommen zu ihm, nachdem Sie woanders ein Fotoshooting hatten und nicht zufrieden sind. Am Ende bezahlen die Kunden zweimal für ein gutes Shooting. Wieso also nicht gleich zum richtigen Fotografen?

Die Zufriedenheit seiner Kunden ist Alex sehr wichtig. Sein Geheimrezept? Eine gute Vorbereitung auf jeden Fototermin. Dazu hat er Dir auch die Tipps zur Vorbereitung auf das Shooting zusammengestellt - bitte unbedingt beachten!

Alex nimmt sich für Deine Fotoidee gerne Zeit. Es ist ihm auch wichtig Deine Erwartungen zu verstehen. Nur so kann er diese auch zu Deiner vollsten Zufriedenheit umsetzen.

Deine Erwartungen stehen im Mittelpunkt

Alex ist Deine Zufriedenheit sehr wichtig! Er möchte vor dem Fotoshooting Deine Erwartungen verstehen. Nur so kann er diese auch übertreffen! Und genau das ist beim Fotoshooting mit Dir auch sein Ziel.

Du musst Dich erstmal vor der Kamera wohlfühlen, schliesslich bist Du das ja vielleicht zum ersten Mal! Im Fotostudio in Uster findet keine Massenabfertigung statt. Du und Deine Ideen stehen im Mittelpunkt. 

Und weil das kein leeres Versprechen ist, gibt es bei Alex auch die Geld-zurück-Garantie! Sollte Dir das Resultat nicht gefallen, brauchst Du bei den Fotos im Studio auch nichts zu bezahlen. So einfach ist das!

Häufige Fragen – Zufriedenheitsgarantie von Alex

Wieso eine «Geld-zurück-Garantie»?

Deine Zufriedenheit liegt Alex am Herzen! Solltest Du Dich beim Shooting nicht wohlfühlen oder mit dem Resultat nicht zufrieden sein, fallen für Dich auch keine Kosten an. Beachte bitte, dass die Geld-zurück-Garantie mit verlassen des Studios erlischt.

Wann erhalte ich mein Geld «zurück»?

Bei Alex kannst Du Deinen Termin für das Fotoshooting ganz einfach online buchen. Solltest Du im Anschluss an das Shooting im Studio mit Deinen Bildern nicht zufrieden sein, so fallen für Dich auch keine Kosten an.

Wo gilt die Zufriedenheitsgarantie?

Die «Geld-zurück-Garantie» gilt nur für Angebote im Fotostudio und nicht für die Arbeit einer Visagistin. Mit verlassen des Studios erlischt der Anspruch auf diese Zufriedenheitsgarantie. Alex wird sich nach Deiner Zufriedenheit erkundigen.

Was muss ich unbedingt beachten?

Alex schaut die Bilder mit Dir zusammen im Studio an. Du wirst Dich dann für eine Bildauswahl entscheiden. Falls Du mit dem Resultat nicht zufrieden bist, musst Du das vor Ort sagen. Sonst erlischt Dein Anspruch auf die «Geld-zurück-Garantie».